zurück zur Ergebnisliste

Die Digitale Werkstatt der Dinge #6: Krisen-Flug-Maschine

Bildnachweis: Werkbundarchiv - Museum der Dinge/Hanna Pordzik


Im Museum der Dinge gibt es mehr als 40.000 Objekte: alte und neue, schöne und hässliche, teure und billige, vertraute und fremde. In ihnen stecken zahllose Geschichten, ungeahntes Wissen und unendliche Gestaltungsmöglichkeiten. Die Werkstatt der Dinge lädt ein, die Welt der Alltagskultur zu entdecken und kreativ zu erforschen.

Die Digitale Werkstatt der Dinge #6: Krisen-Flug-Maschine
Das letzt Jahr war wohl für alle ganz anders als sonst. Die lange Zeit zu Hause bot ungewohnt viel Zeit, seine Kreativität auszuleben. Gewohnheiten mussten verändert und auf vieles verzichtet werden, aber gleichzeitig konnte man auch Neues lernen.
In der sechsten Digitalen Werkstatt der Dinge erfahrt ihr, wie ihr all diese neuen Erfahrung in eurer ganz persönlichen Krisen-Flug-Maschine festhalten könnt.

In Kooperation mit Jugend im Museum e.V.
  • Digital

Werkbundarchiv – Museum der Dinge

Adresse

Oranienstraße 25
Vorderhaus, 3. Obergeschoss
10999 Berlin
Tel. (030) 92106311
Fax (030) 92106312

www.museumderdinge.de

E-Mail

info@museumderdinge.de

Social-Media